site design templates



Förderverein Dorfgemeinschaft Stralsbach e. V. 

Der etwas andere Verein!

Mobirise

Der Nebel lichtete sich allmählich, ganz wie Franz Kafka sagt:

"Wege die in die Zukunft führen, liegen nie als Wege vor uns. Sie werden zu Wegen erst dadurch, dass man sie geht."

WIR SAGEN DANKE !


Unser Projekt alte Schuel schlossen wir im August 2016 mit der Herstellung der Parkplätze erfolgreich ab. Während der insgesamt fünf jährigen Projektzeit - davon ca. 2 1/2 Jahre Bauzeit - gab es immer wieder Situationen, die wir nur im Team meistern konnten. Hunderte von Menschen begleiteten uns über die ganze Projektzeit hinweg, gaben Hilfestellung oder zeigten Interesse für unser Anliegen. Viele leisteten ihren Beitrag einfach so, ohne große Aufforderung, seien es kleine Gesten oder aktive Beteiligung. 

Der Förderverein Dorfgemeinschaft Stralsbach e. V. sagt DANKE für die uneingeschränkte und dauerhafte Unterstützung. 

Wir sagen DANKE dem Markt Burkardroth

Wir sagen DANKE allen Helferinnen und Helfern

Wir sagen DANKE allen beteiligten Firmen und den diversen Unterstützungs- und Kontaktpersonen

Wir sagen DANKE allen Stralsbacherinnen und Stralsbachern

Wir sagen DANKE allen Ehemaligen aus Stralsbach und allen anderen Förderern in Nah und Fern