portfolio site templates

Statuten und Anträge

Zweck des Vereins ist es, die Voraussetzungen zu schaffen, damit alle Ortsvereine aus Stralsbach sowie die Bürgerinnen und Bürger, die Mitglied im Förderverein sind, das Stralsbacher Schulgebäude nutzen können. Der Verein macht es sich zur Aufgabe, Ortsvereine, Dorfgemeinschaft, Freizeit und Geselligkeit in Stralsbach zu fördern.

• Der Vereinsbeitritt ist für Einzelpersonen und für Familien möglich. Die aktuellen Jahresbeiträge entnehmen Sie bitte der Beitrittserklärung.
  • Kinder und Jugendliche können dem Verein ebenfalls mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten beitreten.
  • Kinder und Jugendliche sind bis zum 21. Lebensjahr oder bis zum Ende der Ausbildung oder des Studiums beitragsfrei gestellt.
  • Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr.
    Ab Volljährigkeit sind alle Mitglieder wählbar.

Förder-vereins

Haus-